GTA 5 für PC? Dazu Release-Datum?

7. Januar 2013 — Kein Kommentar

Die Gerüchte um das GTA 5 Release wollen einfach nicht verstummen. Angeheizt wurden sie nun mal wieder, da Amazon seit kurzem sogar eine Grand Theft Auto 5 PC-Version listet, obwohl eine solche seitens Rockstar noch gar nicht bestätigt wurde – trotz Petition mit über 100.000 Befürwortern.

Noch seltsamer ist allerdings, dass angeblich sogar E-Mails an Vorbesteller gegangen sind, die den 27. März 2013 als potenzielles Erscheinungsdatum nannten. Es bleibt also weiter spannend. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt!

 

Keine Kommentare

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt.

Hinterlasse eine Antwort

*

Kommentare können per HTML formatiert werden. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>