GTA 5 Online Cheats

19. Januar 2014 — Kein Kommentar

Es wurde auch langsam Zeit – endlich hat Rockstar verkündigt, gegen GTA 5 Online Cheats vorzugehen. Viele von euch werden schon bemerkt haben, dass Cheater gewisse Exploits bzw. Fehler im Spiel ausgenutzt haben, um sich beispielsweise durch Cheats Geld zu verschaffen. Dies soll nun endlich ein Ende haben – hier die offizielle Pressemeldung von Rockstar:

In den vergangenen Wochen hat eine geringe Anzahl an Spielern versucht, Exploits im Spiel auszunutzen, indem sie Ingame-Geld generiert und verteilt haben. Das hat die Spielerfahrung für andere Spieler beeinträchtigt.
Wir werden weiterhin regelmäßig Title Updates veröffentlichen, um die negativen Auswirkungen auf den Spielspaß zu beseitigen. Als Teil der heutigen Wartungsarbeiten werden wir unechte GTA$ aus der Ingame-Wirtschaft entfernen. Jeder, der ohne Zutun GTA$ aufgrund dieser Exploits erhalten hat, aber nicht am Cheaten an sich beteiligt war, hat keine Konsequenzen zu befürchten – lediglich die Geldbeträge werden angepasst, Gegenstände in eurem Besitz werden nicht entfernt.
Spieler, die aktiv gecheatet haben oder am Ausnutzen der Exploits beteiligt waren, werden jedoch mit Ingame-Disziplinarmaßnahmen nach unserem Ermessen bestraft. Mögliche Folgen sind die Platzierung in isolierten Cheater-Spielsessions oder eine komplette Sperrung für GTA Online.
Solltet ihr jemanden in GTA Online treffen, der anscheinend Exploits in eurer Session ausgenutzt hat, dann bitten wir euch, diese Spieler mithilfe der Melde-Funktion im Spiel zu melden. Geht dazu ins Pause-Menü, öffnet den “Online”-Reiter, wählt “Spieler” aus und scrollt zum betreffenden Spieler. Von dort aus klickt ihr auf “Melden” und wählt “Fehlerausnutzung” aus dem Menü aus.
Wir sind dankbar für die anhaltende Unterstützung aus der Community im Umgang mit diesen Themen und entschuldigen uns nochmals bei jedem, dessen natürliches Spielerlebnis in GTA Online durch diese Exploits beeinträchtigt wurde. Wir halten euch in den kommenden Wochen mit News über GTA Online auf dem Laufenden. (Quelle: Rockstar)
Wir sind gespannt, ob das Online-Cheaten dadurch endlich gebannt werden kann. Eins ist aber sicher – bei den normalen Offline-Cheats von gta5-cheats.de braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, die sind safe!

Keine Kommentare

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt.

Hinterlasse eine Antwort

*

Kommentare können per HTML formatiert werden. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>